Javascript required
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Im anschluss begann der abstieg zur privaten hirschwanghütte. Steil geht es auf einem schmalen pfad hinauf zu der auf einer großen freifläche stehenden hirschwanghütte (1713 m), einer kleinen . Von der hirschwanghütte zieht unser weg am mäßig steilen hang zur kammhöhe und zum langgestreckten feigenkopf. Verantwortlich für diesen inhalt outdooractive redaktion verifizierter partner. Der weg verlief in kurzen .

Von der hirschwanghütte aus steigt man in knapp 30 min. Hirschwanghütte - Fotos hikr.org
Hirschwanghütte - Fotos hikr.org from f.hikr.org
Der weg verlief in kurzen . 100 m neben der bergstation der raxseilbahn und kann somit . Dahinter folgt man dem hauptweg richtung klammspitze noch ein kurzes stück . Auf den gipfel des grubenkopfes, wobei der weg immer knapp am grat entlang hochführt. Weiter stiegen wir von dort zum (4) bäckenalmsattel 1536m ab. Wir können aber zuvor den durchaus lohnenden . Von der hirschwanghütte aus steigt man in knapp 30 min. Von der hirschwanghütte zieht unser weg am mäßig steilen hang zur kammhöhe und zum langgestreckten feigenkopf.

Dann seid ihr hier richtig!

Weiter stiegen wir von dort zum (4) bäckenalmsattel 1536m ab. Der weg verlief in kurzen . 100 m neben der bergstation der raxseilbahn und kann somit . Ein wunderschöner wiesenpfad führt nun zur unbewirteten hirschwanghütte (1709 m). Von der hirschwanghütte zieht unser weg am mäßig steilen hang zur kammhöhe und zum langgestreckten feigenkopf. Auf den gipfel des grubenkopfes, wobei der weg immer knapp am grat entlang hochführt. Wir können aber zuvor den durchaus lohnenden . Dahinter folgt man dem hauptweg richtung klammspitze noch ein kurzes stück . Steil geht es auf einem schmalen pfad hinauf zu der auf einer großen freifläche stehenden hirschwanghütte (1713 m), einer kleinen . Verantwortlich für diesen inhalt outdooractive redaktion verifizierter partner. Dann seid ihr hier richtig! Man folgt dem wanderweg durchs gras, vorbei an der frisch sanierten hirschwanghütte und wieder bergauf auf den ersten grashügel: Von der hirschwanghütte aus steigt man in knapp 30 min.

Von der hirschwanghütte zieht unser weg am mäßig steilen hang zur kammhöhe und zum langgestreckten feigenkopf. Erreichbar über hirschwang, knappenhof 900m, thörlweg, 3 stunden. Die hirschwangerhütte steht auf 1.540 m auf der rax und befindet sich ca. Auf den gipfel des grubenkopfes, wobei der weg immer knapp am grat entlang hochführt. Dann seid ihr hier richtig!

Private hütte · ammergauer alpen · 1.708 m. Unbenanntes Dokument
Unbenanntes Dokument from www.tc-lechbruck.de
Dann seid ihr hier richtig! Die hirschwangerhütte steht auf 1.540 m auf der rax und befindet sich ca. Man folgt dem wanderweg durchs gras, vorbei an der frisch sanierten hirschwanghütte und wieder bergauf auf den ersten grashügel: Auf den gipfel des grubenkopfes, wobei der weg immer knapp am grat entlang hochführt. Im anschluss begann der abstieg zur privaten hirschwanghütte. Steil geht es auf einem schmalen pfad hinauf zu der auf einer großen freifläche stehenden hirschwanghütte (1713 m), einer kleinen . Erreichbar über hirschwang, knappenhof 900m, thörlweg, 3 stunden. Ein wunderschöner wiesenpfad führt nun zur unbewirteten hirschwanghütte (1709 m).

Wir können aber zuvor den durchaus lohnenden .

Dahinter folgt man dem hauptweg richtung klammspitze noch ein kurzes stück . Im anschluss begann der abstieg zur privaten hirschwanghütte. Steil geht es auf einem schmalen pfad hinauf zu der auf einer großen freifläche stehenden hirschwanghütte (1713 m), einer kleinen . Die hirschwangerhütte steht auf 1.540 m auf der rax und befindet sich ca. Private hütte · ammergauer alpen · 1.708 m. Ein wunderschöner wiesenpfad führt nun zur unbewirteten hirschwanghütte (1709 m). Der weg verlief in kurzen . Man folgt dem wanderweg durchs gras, vorbei an der frisch sanierten hirschwanghütte und wieder bergauf auf den ersten grashügel: Weiter stiegen wir von dort zum (4) bäckenalmsattel 1536m ab. Dann seid ihr hier richtig! Von der hirschwanghütte zieht unser weg am mäßig steilen hang zur kammhöhe und zum langgestreckten feigenkopf. Auf den gipfel des grubenkopfes, wobei der weg immer knapp am grat entlang hochführt. Erreichbar über hirschwang, knappenhof 900m, thörlweg, 3 stunden.

Weiter stiegen wir von dort zum (4) bäckenalmsattel 1536m ab. 100 m neben der bergstation der raxseilbahn und kann somit . Dahinter folgt man dem hauptweg richtung klammspitze noch ein kurzes stück . Von der hirschwanghütte aus steigt man in knapp 30 min. Dann seid ihr hier richtig!

Dann seid ihr hier richtig! Die (etwas zerzausten) Gemsen an der Hirschwanghütte
Die (etwas zerzausten) Gemsen an der Hirschwanghütte from f.hikr.org
Im anschluss begann der abstieg zur privaten hirschwanghütte. Weiter stiegen wir von dort zum (4) bäckenalmsattel 1536m ab. Erreichbar über hirschwang, knappenhof 900m, thörlweg, 3 stunden. Von der hirschwanghütte zieht unser weg am mäßig steilen hang zur kammhöhe und zum langgestreckten feigenkopf. 100 m neben der bergstation der raxseilbahn und kann somit . Der weg verlief in kurzen . Ein wunderschöner wiesenpfad führt nun zur unbewirteten hirschwanghütte (1709 m). Man folgt dem wanderweg durchs gras, vorbei an der frisch sanierten hirschwanghütte und wieder bergauf auf den ersten grashügel:

Private hütte · ammergauer alpen · 1.708 m.

Dann seid ihr hier richtig! Private hütte · ammergauer alpen · 1.708 m. Von der hirschwanghütte zieht unser weg am mäßig steilen hang zur kammhöhe und zum langgestreckten feigenkopf. Der weg verlief in kurzen . 100 m neben der bergstation der raxseilbahn und kann somit . Verantwortlich für diesen inhalt outdooractive redaktion verifizierter partner. Ein wunderschöner wiesenpfad führt nun zur unbewirteten hirschwanghütte (1709 m). Auf den gipfel des grubenkopfes, wobei der weg immer knapp am grat entlang hochführt. Steil geht es auf einem schmalen pfad hinauf zu der auf einer großen freifläche stehenden hirschwanghütte (1713 m), einer kleinen . Wir können aber zuvor den durchaus lohnenden . Dahinter folgt man dem hauptweg richtung klammspitze noch ein kurzes stück . Erreichbar über hirschwang, knappenhof 900m, thörlweg, 3 stunden. Von der hirschwanghütte aus steigt man in knapp 30 min.

Hirschwanghütte - Hirschwanghütte - Fotos hikr.org : Wir können aber zuvor den durchaus lohnenden .. Steil geht es auf einem schmalen pfad hinauf zu der auf einer großen freifläche stehenden hirschwanghütte (1713 m), einer kleinen . Weiter stiegen wir von dort zum (4) bäckenalmsattel 1536m ab. Die hirschwangerhütte steht auf 1.540 m auf der rax und befindet sich ca. Von der hirschwanghütte zieht unser weg am mäßig steilen hang zur kammhöhe und zum langgestreckten feigenkopf. Von der hirschwanghütte aus steigt man in knapp 30 min.

Auf den gipfel des grubenkopfes, wobei der weg immer knapp am grat entlang hochführt hirschwang. Erreichbar über hirschwang, knappenhof 900m, thörlweg, 3 stunden.